Dankeschön für’s neue Bad

Vor Kurzem erreichte uns das Dankschreiben der Familie Busch aus Andernach. Für diesen Kunden hatten wir gegen Ende des Jahres 2015 ein neues Badezimmer gestaltet.

Heute nun, das längst fällige schriftliche

DANKE-SCHÖN

an die Firma SANITÄR SCHMIDT, die federführend und verantwortlich für den Einbau des neuen Duschbades war.

Ein großes Danke für die ausgezeichnete, meisterliche Planung, unter Einbeziehuing weiterer Firmen. Feste Terminierung und Koordination, sowie die Arbeitseinstellung und einwandfreie Ausführungen und Fertigstellung der Arbeiten, mit überaus freundlichen und netten Mitarbeitern, das möchten wir unbedingt erwähnen.

Ebenso ein großes Danke an die mitarbeitenden Firmen, die an dem Einbau des neuen Duschraumes mit beteiligt waren, und dieser Einbau innerhalb ca. 14 Tagen vollendet war. Firma Fliesenleger Thomas Falkus sowie Malerbetrieb Hernn Pierre Kasas für saubere und meisterliche Ausführung der Arbeiten!

Ebenso an alle ein Danke für die erstklassige Wartung und Serviceleistungen!

Zu empfehlen jederzeit
dazu sind wir stets bereit!

Die musste einfach mal gesagt und öffentlich bekannt gemacht werden und dies über die Zeitung!

Familie Dieter und Gerlinde Busch

Andernach 16.01.2016